Das sind wir

Kerstin

Inhaberin Barkerstreet

Als der Flat Coated Retriever-Welpe Travis bei uns einzog, habe ich nach Ausstattung gesucht, die ihm standhalten kann und gleichzeitig auch ansprechend aussieht. Es hat einige Zeit gedauert, bis wir jeweils fündig geworden sind und über die Jahre hat sich ein Fundus von Qualitätsprodukten angesammelt. Daraus entstand die Idee, dieses Wissen auch anderen Hundebesitzern zugänglich zu machen und ihnen so das mühsame Suchen und Ausprobieren zu ersparen.

Die Barkerstreet ist also eine Mischung aus der “Krachmacherstrasse” für Hunde — weil ein Hund auch einmal bellen darf (engl. ’to bark’) — und der Adresse von Sherlock Holmes in der Londoner Bakerstreet (ohne ‘r’), der auch gesucht hat, bis er das zum Problem passende Puzzlestück gefunden hat.

In der Barkerstreet lege ich Wert auf Funktionalität, hohe Qualität, Robustheit und ansprechendes Design.

Im Sortiment finden Sie Barf, Trocken- und Nassfutter, Leckerlis, Halsbänder, Leinen, Geschirre, Dummyausrüstung, Taschen, Betten, Decken, Bekleidung für den Zwei- und Vierbeiner, Hundespielzeuge und vieles mehr.

Travis und ich freuen uns auf einen Besuch von Ihnen und Ihrem pelzigen Freund!

Kerstin und travis

Diana

Mitarbeiterin im Shop

Mit Hunden, Pferden und Katzen aufgewachsen, war meine Liebe zu den Tieren schon früh geprägt. Jahrelang hütete ich Hunde bis mein Wunsch vom eigenen Hund, mit unserer Flatcoated Retriever Hündin Islay im 2006 in Erfüllung ging. Heute trainiere ich regelmässig mit Pasco und der jungen Gigha in der Wasserrettung und in jagdlicher Retrieverarbeit, sprich Dummyarbeit. Dieser Sport fasziniert mich und ich erkenne immer wieder den natürlichen Instinkt der Retriever: das Apportieren.

So konnten wir auch schon schöne Auszeichnungen bei nationalen Wettkämpfen gewinnen. Zudem leisten wir Kindergarten-& Schuleinsätze bei Prevent a Bite, einem Projekt für die Prävention von Hundebissunfällen bei Kindern.

Als glücklicher Hundefan, führt für mich kein Weg an der Barkerstreet vorbei. In der tollen Hundeboutique von Kerstin finde ich alles, was mein Hundeherz begehrt und ich freue mich immer, sie liebe Kunden zu beraten und kennenzulernen. Bis bald also in Egg, 

Diana
Nach oben scrollen